Willkommen auf der Helpsite für Incomedia's Website X5.

Diese Webseite dient der Hilfe für die Gestaltung eigener Webseiten.
Unter Scripte findet Ihr zahlreiche Ergänzungen, die ständig erweitert werden.
Der Bereich Tutorials soll bebildert helfen, WebsiteX5 zu bedienen sowie eigene Code und auch Fremdcode zu integrieren.
In den Übersichten befinden sich zahlreiche Informationen die das Arbeiten mit dem PC und der Websitegestaltung erleichtern.
Im Bereich Online-Tools können Code für verschiedene Anwendungen generiert werden und der Bereich Imagehost bietet Euch einen kostenlosen leicht zu handhabbaren Bilder- und ZIP-Hoster.
Links dienen der Information zu anderen hilfreichen Webseiten, in der Testebene befinden sich ein paar Übungscodes.
Auch über einen Eintrag im Gästebuch freue ich mich, nehme gern Meinungen und Kritiken entgegennehmen die ehrlich und fair bleiben sollten.
Da die Arbeit an diese Webseite sehr zeitaufwendig ist, würde ich mich über eine kleine Anerkennung in Form einer Spende auch sehr freuen.