Unser Gästebuch - Website X5 Helpsite

Logo Schriftzug
Logo WSX5
Scan QR or Download Android App
Direkt zum Seiteninhalt

Unser Gästebuch

Das Gästebuch hat 53 Beiträge am 30.04.2024 um 03:24:41
Von: Christian Kaiser
Am: 26.12.2012 um 22:32:16
Eintrag: 17
Hi, danke für diese tolle Infoseite und die Tatsache, dass du im Forum bereits nach kurzer Zeit auf meine Frage geantwortet hast. Einfach top mit den Tutorials und Scripten. Weiter so mit deiner tollen Arbeit, das erspart ungemein viel Arbeit beim Suchen. :dance2:
LG
Chris
Von: maria lamboeck
Am: 18.12.2012 um 11:40:00
Eintrag: 16
Hallo Mario.....recht herzlichen Dank für deine grossartige Hilfe beim wiederherstellen meiner HP....du hast ein bild deiner wahl bei mir gut...dazu stehe ich.....und wenn ich wieder mal hilfe brauche...weiss ich an wen ich mich wenden kann....alles Liebe...Maria :smile:
Von: Heinz Prange
Am: 29.10.2012 um 22:19:39
Eintrag: 15
Hallo Mario,

ich bin seit heute neu im Forum des (inoffiziellen) WS X5 Forums angemeldet.

Nachdem ich "blitzschnell" von "zwoemti" eine Begrüßungsmail bekam, habe ich vor lauter Freude ihm darauf (ausführlich) geantwortet.

Via Angaben zum Team fand ich diese (frisch und ansprechend) gemachte Seite und natürlich das Gästebuch.

Viele Grüße und viel Erfolg. Ich hoffe in der nächsten Zeit hier reichlich Hinweise zu bekommen und mit anderen Erfahrung austauschen zu können.

MfG
Heinz Prange
Von: Bernie
Am: 26.09.2012 um 23:01:56
Eintrag: 14
Hallo Mario

Wieder allerhand herumgestöbert hier...

Ist ja immer wieder was neues zu entdecken

Mach so weiter, Bravo!!! :freu:

lg Bernie- melde Dich soch mal.
Logo Host Europe
Button Spenden
🏠 © 2009 - 2024
Hosting by
Zurück zum Seiteninhalt