Unser Gästebuch
Das Gästebuch hat 56 Beiträge am 24.06.2026 um 06:36:49
Am: 30.12.2011 um 16:38:05
Eintrag: 8
Hallo Mario
Komplement zu Deiner Page!
Bin Anfänger bzgl. WEB-Erstellung und habe mittlerweile mit Website X5 Version 9 eine Page zusammengestellt. Möchte jetzt jedoch noch ein Gästebuch einbauen und zwar das Hinnendahl-Gästebuch. Kannst Du mir eine Anleitung zukommen lassen oder einen Tip geben wo ich dies nachlesen kann. Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse Bruno
Komplement zu Deiner Page!
Bin Anfänger bzgl. WEB-Erstellung und habe mittlerweile mit Website X5 Version 9 eine Page zusammengestellt. Möchte jetzt jedoch noch ein Gästebuch einbauen und zwar das Hinnendahl-Gästebuch. Kannst Du mir eine Anleitung zukommen lassen oder einen Tip geben wo ich dies nachlesen kann. Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse Bruno
Am: 25.11.2011 um 10:32:19
Eintrag: 7
Hallo Mario,
ich finde Deine Seite einfach nur sensationell!
Ich hätte da aber eine riesengrosse Bitte an Dich. Könntest Du mir eventuell mit Screenshots behilflich sein bezgl. des Hinnendahl-Gästebucheinbaus unter V9?
Ich schaff es einfach nicht alleine. So sieht es jetzt aus www.flatlove.li/hsvrankweil-test/gaestebuch.php ich glaub ich hab tausend Fehler drin.
Vielen herzlichen Dank
ich finde Deine Seite einfach nur sensationell!
Ich hätte da aber eine riesengrosse Bitte an Dich. Könntest Du mir eventuell mit Screenshots behilflich sein bezgl. des Hinnendahl-Gästebucheinbaus unter V9?
Ich schaff es einfach nicht alleine. So sieht es jetzt aus www.flatlove.li/hsvrankweil-test/gaestebuch.php ich glaub ich hab tausend Fehler drin.
Vielen herzlichen Dank
Am: 01.10.2011 um 10:08:12
Eintrag: 6
Hallo Mario ?
Ja das Hinnendahl-Gästebuch sieht fantastisch aus, congratulation zur website :-)
wie hast du das in wx5 implementiert, per ifram ?
LG Marie
Ja das Hinnendahl-Gästebuch sieht fantastisch aus, congratulation zur website :-)
wie hast du das in wx5 implementiert, per ifram ?
LG Marie
Am: 30.09.2011 um 17:40:35
Eintrag: 5
Hallo Mario
hatte nun etwas zeit, hier mal alles in Ruhe durchzuschauen.
Boaaah....
Du bist ein Meister Deines Faches

hatte nun etwas zeit, hier mal alles in Ruhe durchzuschauen.
Boaaah....
Du bist ein Meister Deines Faches





